Unterstützung unserer Freunde

In unserem Verein ist es nicht nur wichtig aktive Musiker/innen zu haben, sondern auch Menschen, die uns finanziell unterstützen.

Wir sind jedem einzelnen unserer Passivmitglieder sehr dankbar und freuen uns um weitere Musikfreunde, die unser Anliegen

„Musik in die Welt zu bringen“ fördern möchten.

Der aktuelle Passivmitgliederbeitrag liegt bei 15 Euro pro Jahr.

Als Dank spielen wir auf Wunsch und nach Absprache zu jedem halbrunden und runden Geburtstag ab 65 Jahren.

Zusätzlich erwarten uns jährlich, immer am 1. Mai, bereits früh morgens einige unserer Musikfreunde.

Am „Tag der Arbeit“ treffen wir aktiven Musiker uns bereits um 6:00 Uhr und spielen allen unseren Passivmitgliedern in den

Orten Oberalpfen, Ay, Bannholz, Remetschwiel und Brunnadern zum Dank ein kleines Ständchen.

• Du möchtest Passivmitglied werden?
  • Du hast weitere Fragen?

Unser Passivmitglieder-Betreuer freut sich auf Deine Nachricht:

Karl-Heinz Roka
Passivmitglieder-Betreuer

Mail: laguna_@web.de

Passivmitglied werden:

Download
Formular ausfüllen und beim Passivmitglieder-Betreuer oder bei allen aktiven Musikerinnen und Musiker abgeben
oder per Email schicken.
Wir bedanken uns für Deine Unterstützung!
Passivmitgliedserklärung.pdf